Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelhighlight:Die Ausstattung des Zimmers 205 Enttäuscht: Es fehlte die Wärme bei der Ankunft.Der Page hatte unser Auto gemustert ( ist schon etwas älter und kein porsche), Steht vor der Autotür und grinst, ohne die Tür zu öffnen, obwohl er sah, dass ich Schwierigkeiten hatte, auszusteigen. Seit 2003 sind wir Stammgäste.Wir bestehen nicht darauf, aber der Empfang war kalt.!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich bedauere es sehr, dass Sie nicht angemessen empfangen wurden. Der Empfang durch den Wagenmeister sollte nicht durch den Fahrzeugtyp bestimmt sein. Ich habe die Thematik mit unseren Wagenmeistern besprochen und ich möchte Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch im Kurhaus Binz einen wärmeren Empfang zusichern. Mit besten Grüßen von der Insel Rügen Rolf Haug Direktor und Gastgeber