- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelhighlight:Die Ausstattung des Zimmers 205 Enttäuscht: Es fehlte die Wärme bei der Ankunft.Der Page hatte unser Auto gemustert ( ist schon etwas älter und kein porsche), Steht vor der Autotür und grinst, ohne die Tür zu öffnen, obwohl er sah, dass ich Schwierigkeiten hatte, auszusteigen. Seit 2003 sind wir Stammgäste.Wir bestehen nicht darauf, aber der Empfang war kalt.!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich bedauere es sehr, dass Sie nicht angemessen empfangen wurden. Der Empfang durch den Wagenmeister sollte nicht durch den Fahrzeugtyp bestimmt sein. Ich habe die Thematik mit unseren Wagenmeistern besprochen und ich möchte Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch im Kurhaus Binz einen wärmeren Empfang zusichern. Mit besten Grüßen von der Insel Rügen Rolf Haug Direktor und Gastgeber