Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt macht das Hotel einen guten, sauberen Eindruck und ist für einen längeren Urlaub gut geeignet. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich. Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Betten super. Das Terrassencafe ist super! Frühstücksraum, Restaurant sind sehr gut ebenso das Frühstücksangebot. Was hat uns nicht gefallen: Wir hatten einen Außenparkplatz gebucht, den wir nicht bekamen. Uns wurde gesagt, dass in den Tiefgaragen welche frei sind, wir uns dort einen suchen können. Das kann es ja wohl nicht sein. Tipp: Mal zum Strandidyll nach Heringsdorf schauen. Das Kaffee, das Kaminzimmer wirken nicht einladend. Die wenigen Grünanlagen waren nicht gut geflegt. Ich war bereits mehrere Male im "Strandidyll" und habe stets bewundert, wie sich der "Chef" persönlich zu den unterschiedlichsten Zeiten um die Gäste kümmert, das habe ich in Binz total vermisst.


Zimmer
  • Gut
  • gut geschlafen, leider nur Wanne mit Dusche, keine Minibar


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man erreicht vom Hotel alle Ausflugsziele, alle Orte mit dem PKW, dem Zug in sehr kurzer Zeit. Selbst ein Ausflug nach Stralsund, zum Darß oder Greifswald lohnt sich von der Fahrtzeit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider war ich während Ihres Aufenthaltes nicht in Binz, sondern dienstlich unterwegs. Im Zuge der Renovierung und Neugestaltung der Zimmer haben wir uns entschlossen die Minibars aus den Zimmern zu entfernen. In letzter Zeit kam es vermehrt zu Entnahmen von Getränken aus de Minibar und die Flaschen wurden mit teilweise dubiosen Substanzen wieder aufgefüllt. Somit sprachen hauptsächlich hygienische Gründe gegen die Minibar. Für Gäste, die z.B. Medikamente kühlen müssen stellen wir kleine mobile Kühlschränke zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber