Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Wandern und WellnessGutes, empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zufrieden und hatten einen erholsamen Aufenthalt bei Ihnen. So hatten wir es auch erwartet und wollen in Ihrem Haus mal wieder Urlaub verbringen. Leider gibts auch etwas zu meckern: Am Wochende vom 8. zum 9. 10 22 wohnte eine Gruppe jüngerer Männer mit im Hotel, die sich nicht so benahmen, wie es sich für ein Haus mit Ihrer Klasse nicht gehört. Wir halten uns oft im Wellnessbereich auf. Und hier waren in der Sauna, Poolbereich und in den Ruheräumen, Zustände eingetreten, die nicht in ein 5-Sterne Haus gehören! Wir sind an beiden Tagen ins Freie geflüchtet. Wir hätten eine Entschuldigung beim Bezahlen erwartet. Vielleicht sogar einen kleinen Rabatt. Zwei Wünsche noch: Inder finnischen Sauna müßten die Eieruhren gewechselt werden! Man kann in der Sauna Ihren jeweiligen Stand nicht erkennen. Und in unserem Wunschzimmer 319, müßten die Matratzen oder auch die Lattenroste getauscht werden. Wir lagen immer in einer Kuhle!


Zimmer
  • Gut
  • Leider hatten beide Betten eine Kuhle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, aufmerksames Personal. Frühstück ausgezeichnet, Abendessen und Kakadubar gut. Vielleicht könnte man beim Dessert statt der guten Süßspeisen auch Obstteller anbieten.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Siehe Hotelbeschreibung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Klaus, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie das Kurhaus Binz als Hotel empfehlen. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen. Hinsichtlich der "Gruppe" darf ich Ihnen mitteilen, dass wir in Zukunft eine erneute Störung ausschließen können. Ich möchte mich an dieser Stelle in aller Aufrichtigkeit bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Ihre wertvollen Hinweise für den Bereich Sauna und Matratzen habe ich entsprechend weitergeleitet. Mit besten Grüßen Oliver Gut