Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Schönheitsfehler
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Außer englisch sind keine weiteren Fremdsprachenkenntnisse vorhanden, kein französisch und kein spanisch. Es gibt extrem viel Fisch im Angebot (70%). Bei zwei Drittel aller Tage hat man nur ein einziges Nicht-Fisch-Eßangebot. Nach Bezahlung beim Check-out wurde nicht beim Gepäck mitgeholfen. Wenn man zum Tafelspitz Meerrettich wünscht und ausdrücklich "Meerrettich" sagt, dann bekommt man eine Soße. Erst im zweiten Anlauf bekommt man puren Meerrettich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Thomas! Vielen Dank für Ihre Zeilen über Ihren Aufenthalt im Kurhaus Binz. Es tut mir leid, dass unsere Leistungen nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen sind. Die von Ihnen geschilderten Sachverhalte habe ich hotelintern ausgewertet und entsprechende Maßnahmen veranlasst. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung! Es wäre schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Kurhaus Binz von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürften. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf