- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Außer englisch sind keine weiteren Fremdsprachenkenntnisse vorhanden, kein französisch und kein spanisch. Es gibt extrem viel Fisch im Angebot (70%). Bei zwei Drittel aller Tage hat man nur ein einziges Nicht-Fisch-Eßangebot. Nach Bezahlung beim Check-out wurde nicht beim Gepäck mitgeholfen. Wenn man zum Tafelspitz Meerrettich wünscht und ausdrücklich "Meerrettich" sagt, dann bekommt man eine Soße. Erst im zweiten Anlauf bekommt man puren Meerrettich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Thomas! Vielen Dank für Ihre Zeilen über Ihren Aufenthalt im Kurhaus Binz. Es tut mir leid, dass unsere Leistungen nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen sind. Die von Ihnen geschilderten Sachverhalte habe ich hotelintern ausgewertet und entsprechende Maßnahmen veranlasst. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung! Es wäre schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Kurhaus Binz von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürften. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf