- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 4 Nächte im Hotel, für uns gab es nur positive Eindrücke die wir aus den 4 Tagen mitnehmen konnten. Egal ob es den Service im Restaurant, den Service im Zimmer oder den Service an der Rezeption betraff. Uns wurden alle Wünsche die wir hatten erfüllt. Hier nochmal ein Dankeschön an die Rezeption. Das Frühstück war einfach riesig das Angebot war so vielfältig das man die Qual der Wahl hatte und es an nichts fehlte. Im Restaurant waren wir nur bedingt essen da wir eher auf rustikale Hausmannskost stehen so eben wie das Frühstück war, doch das ist ja nur ein persönliches empfinden. Wir können und werden es aufjedenfall weiterempfehlen. wir werden die Behindertenfreundlichkeit nicht bewerten da wir hierzu keine Aussage machen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sehr gefallen hat. Schön, dass Sie unser Frühstücksbuffet genießen konnten. Ihren Dank an die Rezeption habe ich sehr gerne weitergeleitet. Und natürlich sind beim Abendessen die Geschmäcker verschieden und Binz bietet auch die ganze Vielfalt an. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber