- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben am 25. Juli in diesem wunderschönen Hotel geheiratet. Es war für uns unvergesslich. wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, und die Betreuung vor und nach der Trauung war sehr gut. Nur das Candelight-Dinner hatte ich mir ein bißchen schöner vorgestellt. Ein Tisch ein bißchen größer, ein wenig mehr abseits, und ein wenig mehr Dekoration hätte mir besser gefallen. Der Service allerdings war sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Beate! Vielen Dank für Ihre freundlichen und konstruktiven Zeilen. Es tut mir leid, daß Sie von Ihrem Candle Light Dinner enttäuscht waren. Wenn Sie im kommenden Jahr anläßlich Ihres 1. Hochzeitstages erneut ins Kurhaus Binz reisen und ein Candle Light Dinner bestellen, dann werden wir es ganz bestimmt besonders schön ausrichten. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf