Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel hätte eigentlich mehr potential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels: Perfekt, besser gehts nicht. Frühstück: Das Frühstück war sehr gut, auch das Personal im Frühstücksraum war äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Cafe-Lounge: Wir versuchten zwei mal nachmittags in der Cafe-Lounge bedient zu werden, leider vergeblich. Das Personal ist völlig planlos umhergeirrt, wir wurden schlichtweg nicht beachtet. und sind dann frustriert gegangen. Bar: Abends versuchten wir dann unser Glück in der Bar, völlig teilnahmslose Barkeeper, auch hier haben wir resigniert und sind gegangen. Am nächsten abend haben wir nochmal unser Glück versucht und wurden dann glücklicherweise bedient, allerdings einen "Nachschub" gab es nicht, das Personal ist schlichtweg nicht kundenorientiert. Restaurant: Wir versuchten rechtzeitig einen Tisch für das Abendessen zu reservieren, auch hier Fehlanzeige, alles ausgebucht. FAZIT: Lage des Hotels ist perfekt allerdings sollte dringend das Personal geschult werden. Eine unmotivierte Mannschaft macht das ganze Hotel schlecht. Ich habe für diese Bewertung absichtlich einige Wochen ins Land ziehen lassen damit der anfängliche Frust etwas verraucht ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier wird lediglich das Frühstück bewertet, sonstige Gastronomie kann nicht bewertet werden, da nicht genutzt.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Freundliche Grüße aus Binz Oliver Gut & Team