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Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel hat sehr abgebaut und stark nachgelassen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 6ten mal in diesem Hotel seit 2006. Es war stark zu erkennen das eine Renovierung sehr bald notwendig wird. Es währe sehr traurig wenn nicht bald eine harte Hand im Hotel spürbar wird. Und alles wieder richtig auf vordermann bringt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit der Zimmer war noch gerade OK, jedoch wurde das Zimmer nie wirklich 100% sauber gemacht. Auf dem Zimmer gab es ein schmutzige Sofa (wurde zwar ausgetauscht) und es gab eine Entschuldigung mit ein nette Präsent, aber das war nicht der vom Hotel gewünschte Standart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es fehlt etwas an Ideenreichtum in der Küche, aber noch gut. Auch die Sauberkeit im Buffetbereich war etwas staubig in den Ecken die wohl nicht jede Woche geputz werden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war OK, jedoch schwankte es zwischen sehr bemüht und keiner räumt den Teller ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage an der schönsten Stelle des Ortes


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Wellnessbereich , gab es sehr viele kaputte und fehlende Fliesen und einige schwarze Stellen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Christina! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut dem gesamten Team des Kurhaus Binz sehr leid, daß Sie sich bei Ihrem Aufenthalt so unwohl gefühlt haben. Wir haben großes Verständnis dafür, daß es Ihnen unangenehm war, daß es uns nicht gelungen ist, die während Ihres Aufenthaltes entstandenen Flecken auf dem Teppich und auf dem Sofa vollständig zu beseitigen. Ebenso verstehen wir gut, daß es Ihnen lieber gewesen wäre, wenn wir Ihrem Wunsche nach halben Hauptgerichten zum halben Preis entsprochen hätten. Einen schlechten Service haben wir nicht geleistet, ebensowenig wie es viele kaputte bzw fehlende Fliesen in unserem Spa gibt. Die Leitung unseres Hotels durch eine, wie erwähnte, „harte Hand“ entspricht in keiner Weise der Philosophie der Travel Charme Gruppe. Unzählige sehr zufriedene Gäste und deren Kommentare sind der nachhaltige Beweis dafür, daß wir mit unseren Leistungen auf dem richtigen Weg sind. Zweifelsfrei sind wir nicht fehlerfrei, aber immer lernbereit und vor allem ehrlich. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf