- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Freundlichkeit des Service-Personals, Sauberkeit, gute Frühstücksangebot Negativ: Bei Abreise kann die Freundlichkeit an der Rezeption gesteigert werden. Ein "vielen Dank und eine angenehme Heimreise" kann der Gast in einem guten Hotel erwarten. Dies war bei uns leider nicht der Fall!
Die Zimmer sind nach der Renovierung geschmackvoll eingerichtet. Lediglich das Begrüßungsgetränk (1 Fl. Wasser) mit dem Hinweis" als Begrüßungsgetränk erhalten Sie die Flasche zu einem Vorteilspreis von 2,50 €" wäre mir bei so einem Hotel in der höheren Preisklasse sehr peinlich. In einem Kommentar des Hoteliers wurde die Rücknahme dieser 2,50 € avisiert. Bis 14.06.16 ist leider nichts dergleichen passiert. Keine Minibar. Lt. Hotelier wird diese nicht viel genutzt. Dann muss man auch die Sauna tagsüber ausschalten, da nur selten jemand tagsüber sauniert . Es geht doch darum, die Möglichkeit zu haben, je nach Lust und Laune! Die neugestaltete Lobby wird von einigen Gästen mit Recht kritisiert. Die Farben und Materialien laden nicht viele Gäste zum Verweilen ein. Die Farben passen zueinander, aber strahlen eine "Kälte" aus. Zwar super modern, aber es gibt wärmere Farben und Formen sowie Materialien. Alle anderen Bereiche haben uns gut gefallen!
Wie erwähnt ist der Service beim Frühstück sowie im Spa-Bereich sehr gut. Das Personal war stets freundlich und flink. Ein Hinweis: Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob wir ein Glas Wasser haben möchten. Uns wurde ein halbes Glas Selterwasser gereicht. Ein volles Glas Wasser wäre netter gewesen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit eines Mitarbeiters, der uns die Koffer ins Zimmer brachte und uns erste Hinweise zum Hotel gab.
Super Strandlage! Am Wochenende kann es etwas lauter werden, da direkt vor dem Hotel für Kurgäste Live-Bands spielen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast Heike! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte hinichtlich unserer Serviceleistungen habe ich hotelintern ausgewertet und entsprechend gewürdigt. Die Neugestaltung des Hotels erhält durchaus unterschiedliche Beurteilungen, meistens begeisterndes Lob. Letztendlich ist es stets eine Frage des individuellen persönlichen Geschmacks. Freundliche Grüße! Thoams Tonndorf