- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 5. Mal auf Rügen, das 3. Mal im Kurhaus Binz und wir werden im nächsten Jahr wiederkehren. Alles rundum zu unserer vollsten Zufriedenheit (für das extrem kalte Wetter mit Sturm und Schnee konnte das Hotel nichts). Leider hat das Hotel in einem Punkt unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir hätten das gern Herrn T. persönlich mitgeteilt, ihn aber nur am 1. Tag zum Frühstück gesehen. Im Spa-Bereich musste ich das Personal bitten, Flüssigseife nachzufüllen. Am nächsten Tag fehlten Becher am Wasserspender, so dass ich ebenfalls das Personal an der Spa-Rezeption bitten mußte, diese nachzufüllen, was kurzfristig erledigt wurde. Ein Tag später quoll der fahrbare Korb mit gebrauchten Handtüchern vollständig über, so dass keine genutzten Handtücher mehr abgelegt werden konnten. Auf eine Reklamation habe ich ganz bewußt verzichtet. Beim Verlassen des Spa-Bereichs standen jedoch 3 Mitarbeiter beschäftigungslos an der Spa-Rezeption - etwas mehr Aufmerksamkeit im Interesse der Gäste wäre angebracht. Da ansonsten das gesamte Personal keinerlei Anlass zu Beschwerden gibt - nein, perfekt seine Gäste betreut und immer noch ein kleines persönliches Wort möglich ist, kommen wir auf jeden Fall wieder und hoffen, wieder an unsere bisherigen Erfahrungen anknüpfen zu können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Gast Bernhard! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben.. Unsere von Ihnen geschilderten Schlechtleistungen im Puria Spa habe ich hotelintern ausgewertet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Da ich selbst nicht an jedem Tag des Jahres im Hotel bin, stehen Ihnen stets sowohl die Stellvertretende Direktorin als auch verantwortliche Abteilungsleiter zu persönlichen Gesprächen zur Verfügung. Gern begrüßen wir Sie im kommenden Jahr erneut im Kurhaus Binz! Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf