Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel mit "Suchtpotential"
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das 5. Mal auf Rügen, das 3. Mal im Kurhaus Binz und wir werden im nächsten Jahr wiederkehren. Alles rundum zu unserer vollsten Zufriedenheit (für das extrem kalte Wetter mit Sturm und Schnee konnte das Hotel nichts). Leider hat das Hotel in einem Punkt unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir hätten das gern Herrn T. persönlich mitgeteilt, ihn aber nur am 1. Tag zum Frühstück gesehen. Im Spa-Bereich musste ich das Personal bitten, Flüssigseife nachzufüllen. Am nächsten Tag fehlten Becher am Wasserspender, so dass ich ebenfalls das Personal an der Spa-Rezeption bitten mußte, diese nachzufüllen, was kurzfristig erledigt wurde. Ein Tag später quoll der fahrbare Korb mit gebrauchten Handtüchern vollständig über, so dass keine genutzten Handtücher mehr abgelegt werden konnten. Auf eine Reklamation habe ich ganz bewußt verzichtet. Beim Verlassen des Spa-Bereichs standen jedoch 3 Mitarbeiter beschäftigungslos an der Spa-Rezeption - etwas mehr Aufmerksamkeit im Interesse der Gäste wäre angebracht. Da ansonsten das gesamte Personal keinerlei Anlass zu Beschwerden gibt - nein, perfekt seine Gäste betreut und immer noch ein kleines persönliches Wort möglich ist, kommen wir auf jeden Fall wieder und hoffen, wieder an unsere bisherigen Erfahrungen anknüpfen zu können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Bernhard! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben.. Unsere von Ihnen geschilderten Schlechtleistungen im Puria Spa habe ich hotelintern ausgewertet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Da ich selbst nicht an jedem Tag des Jahres im Hotel bin, stehen Ihnen stets sowohl die Stellvertretende Direktorin als auch verantwortliche Abteilungsleiter zu persönlichen Gesprächen zur Verfügung. Gern begrüßen wir Sie im kommenden Jahr erneut im Kurhaus Binz! Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf