- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein sehr mondänes Hotel mit viel Charme. Die Räumlichkeiten wie Bibliothek, Bar und Restaurant sind sehr gemütlich und luxuriös gestaltet. Man fühlt sich hier sehr wohl. Das Highligh ist aber der Swimmingpool. Grosses Becken innen mit " rausschwimmen " zum ebenfalls grossen Aussenbecken. Einfach toll !!
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht und dieses auch im Kurhaus selbst bekommen. ( also nicht im modernen Anbau ) hatte aber nur Ca. 23 qm und wirkte dadurch nicht so luxuriös wie wie erwartet. DasBad war o.k. und geräumig.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es war alles da, was man von einem guten Frühstück erwartet. Sogar Dinkelbrötchen und etliche Sorten von Fisch und Käse.
Hier gibt es nichts zu beanstanden. Das Personal war jederzeit aufmerksam und hilfsbereit. Meiner Frau war das Bett zu hart. Also wurde eine weiche Auflage bereitgestellt und installiert.
Wir waren mit dem Zug angereist und wurden nach vorheriger Absprache mit dem Hotel vom Bahnhof kostenfrei abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir in einer veranstaltungsarmen Zeit in Binz waren ( Ende Februar 2019 ) gab es auch wenig, bzw. keine allgemeinen Angebote. Der Pool ist, wie bereits erwähnt, einfach Spitze. Auch die Saunaanlage ist toll. Hier fühlt man sich wohl!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser SPA Bereich sehr gefallen hat. Vielen Dank für das nette Kompliment an unsere Mitarbeiter und für das Frühstücksbuffet. Bis zum nächsten Mal! Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber