Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotelempfehlung, attraktives Haus
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Morgens sollten die Massagedüsen im Poolbereits eingeschaltet sein. Das Hotelpersonal sollte sich während der Zigarettenpause o.ä.vor der Haustür besonders am frühen morgen leise unterhalten, da die Hotelgäste ansonsten zu früh gestört werden (gemeint ist vor sieben Uhr).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Georg, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Da die Massagedüsen im Pool und im Whirlpool Geräusche verursachen, schalten wir diese, mit Rücksicht auf die Gäste in den Zimmern über dem Pool, erst um 09:00 Uhr ein. Es tut mir leid, dass Sie durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter morgens früh gestört wurden. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie recht bald wieder einmal zu uns ins Kurhaus Binz reisen würden. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf