Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommen
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat einen hohen Anspruch. Die Hilfbereitschaft und Freunlichkeit der Rezeption ist unterdurchschnittich! Das Hotel muss von Aussen dringend renoviert werden. Auch im Zimmer fehlt ein 5 Sterne Level, lose Anbauten im Bad, Fernseher zu hoch. bei geringer Auslastung sollen immer die besten Zimmer vergeben werden, das wäre Kundenpflege. (so macht des der Wettbewerb!)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudio
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Guido! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben den Sie gewonnen haben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels sind sind sehr fleißig, stets höflich und zuvorkommend, auch an der Rezeption. In der Tat gibt es einige Gebrauchsspuren im Hotel. Derzeit gestalten wir den gesamten Gastronomiebereich des Hotels neu, in weiteren Schritten folgen dann die anderen Bereiche. Da unsere Gästezimmer in verschiedene Kategorien aufgeteilt sind, erhält jeder Gast ein Zimmer in der von ihm gebuchten Kategorie, je nach Lage im Hotel. Schön sind alle unsere Zimmer. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf