- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat einen hohen Anspruch. Die Hilfbereitschaft und Freunlichkeit der Rezeption ist unterdurchschnittich! Das Hotel muss von Aussen dringend renoviert werden. Auch im Zimmer fehlt ein 5 Sterne Level, lose Anbauten im Bad, Fernseher zu hoch. bei geringer Auslastung sollen immer die besten Zimmer vergeben werden, das wäre Kundenpflege. (so macht des der Wettbewerb!)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudio |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Guido! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben den Sie gewonnen haben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels sind sind sehr fleißig, stets höflich und zuvorkommend, auch an der Rezeption. In der Tat gibt es einige Gebrauchsspuren im Hotel. Derzeit gestalten wir den gesamten Gastronomiebereich des Hotels neu, in weiteren Schritten folgen dann die anderen Bereiche. Da unsere Gästezimmer in verschiedene Kategorien aufgeteilt sind, erhält jeder Gast ein Zimmer in der von ihm gebuchten Kategorie, je nach Lage im Hotel. Schön sind alle unsere Zimmer. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf