- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als einzigen Mangel stellten wir fest: Das Tor bei der Tiefgaragen. -Ausfahrt öffnete sich nur durch manuelle Betätigung (dreimal)- Wirlpool und die weiteren Sprudeleinrichtungen funktionierten nicht bei Nutzung ab 7.00 Uhr
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz und Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen unsere neu gestalteten und renovierten Zimmer gefallen. Die manuelle Schaltung bei der Tiefgarage muss getätigt werden, wenn ein vorheriger Nutzer vorzeitig(bei Rot) losgefahren ist. Dann erkennt die Tiefgaragensteuerung nicht das Fahrzeug. Die Sprudeleinrichtungen können erst eingeschaltet werden, wenn Mitarbeiter im SPA Bereich sind,. Dies ist aus Sicherheitsgründen notwendig. Es tut mir leid, dass Sie dies am frühen Morgen nicht nutzen konnten. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber