- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Die ruhige, gehobene Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Das Personal, besonders im Servicebereich ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht (besonders Herr E. Fox sowie der jüngere Bar- und der etwas ältere Mitarbeiter - Cafe-Terrasse). Als störend (nachts) wurde das hörbare, monotone Rauschen einer Klimaanlage/Entlüftung (?) außerhalb des Zimmers empfunden. Unschönen Wortwechsel gab es mit der Leiterin der Rezeption auf Grund von Missverständnissen wegen der Leih-Fahrräder. Die Art und Weise, wie hier mit uns als Gast umgegangen/gesprochen wurde, ist für ein 5-Sterne-Haus nicht akzeptabel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast Petra! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es freut mich, dass es Ihnen im Kurhaus Binz gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Lob über Mitarbeiter des Hotels. Auch für Ihre Kritik danke ich Ihnen, jedoch werde ich dazu aus gutem Grund nicht öffentlich Stellung nehmen. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf