- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich schon viele Male Hotels der Hotelkette Travel Charme besucht habe, waren meine Erwartungen an dieses 5-Sterne-Haus vermutlich hoch. Absolut Top ist die Lage, die Zimmer sind trotz einiger Abnutzungserscheinungen sehr komfortabel und das Reinigungspersonal der Zimmer ist aus meiner Erfahrung heraus das freundlichste im ganzen Haus. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Rezeptionspersonals war lediglich befriedigend - außer einem Guten Tag, schön das wir Sie bei uns begrüßen dürfen wurde mir weder etwas zum Hotel gesagt, wann die Frühstückszeiten sind bzw. wo sich der Frühstücksraum und der Wellnessbereich befinden. Erst nachdem ich selbst nachfragte gab man mir Auskunft. Dies empfinde ich als keine Visitenkarte erster Klasse. Beim Frühstück wurde mir vom Personal nicht einmal ein frisch gepresster Orangensaft, eine frisch zubereitet Eierspeise oder andere Kaffeespezialitäten angeboten. Das fand ich schon ziemlich traurig. Die Qualität der Frühstückskomponenten war lediglich ok. Der Wurstaufschnitt ziemlich überschaubar, trockenes Rührei, hartes Obst (Melone) und der Eiersalat....Natürlich kann man das Hotel weiterempfehlen, allerdings nicht auf einem First Class Niveau.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M@ggy13 |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Silke, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Selbstverständlich servieren wir unseren Gästen auf Wunsch gern frisch gepressten Orangensaft, Kaffeespezialitäten und diverse Eierspeisen. Der guten Ordnung halber weise ich gern darauf hin, dass das Kurhaus Binz seit dem 1. Juli 2012 freiwillig auf eine Hotelklassifizierung mit Sternen verzichtet. Dies wird uns nicht daran hindern weiterhin mit all unseren Kräften dafür zu arbeiten, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und immer wieder gern ins Kurhaus Binz kommen. Das Kurhaus Binz ist das Kurhaus Binz und strahlt auch ohne Sterne. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf