Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne wert!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral an der Binzer Promenade. Es ist in einem sehr guten Zustand und sieht sehr einladend aus. Wer wirklichen 5 Sterne-Service erwartet, ist hier m. E. im falschen Haus. Die Leute da sind teilweise bemüht, aber ist es wirklich Kundenaufgabe, nach Normalitäten zu fragen? Das kenne ich aus anderen 5 Sterne-Häusern anders. Da wir bei Abreise einen Fragebogen anforderten, diesen dann ausgefüllt, meldete sich prompt der Hoteldirektor bei uns. Er hat sich entschuldigt; daher werden wir evtl. wieder ein Travel Charme Haus buchen. Dann aber ganz sicher nicht das Kurhaus in Binz.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer ging nach hinten. Somit wurden wir morgens immer von den Lieferwagen, die ihre Lieferung abgaben, geweckt. Alles in Allem aber okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück gabs in Buffettform; ein paar Eierspeisen wurden separat a la carte angeboten. Leider sind die Kellner nicht so ganz auf zack. An unserem Tisch stapelten sich fast immer die Teller bis sich dann irgendwann jemand erbarmte, sie wegzuräumen. Bei den Abendessen gab es Menü. Dies wurde IMMER von der falschen Seite serviert und auch bei der Weinauswahl konnte uns niemand kompetent beraten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein "Mädelswochenende" gebucht, waren also 2 Frauen in einem Doppelzimmer. Als wir ankamen, lagen allerdings 1 Herren- und 1 Damenbademantel auf unserem Zimmer. Nachdem wir dies gemeldet hatten, kam dann jemand zum Austausch. Im Großen und Ganzen funktionerte die Reklamation immer ganz gut, denn unsere meisten Wünsche wurden erledigt. Nur auf unsere Kosmetiktücher, die bereits am 1. Abend alle waren, warten wir noch heute.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die zentrale Lage sind alle im Ort ansässigen Geschäftesehr gut erreichbar. Der Strand und die Ostsee sind direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Saunalandschaft und sehr nette und kompetente Mitarbeiter - großes Lob!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Britta, da ich mich Ihnen gegenüber bereits im Oktober 2010, sowohl schriftlich als auch mündlich, umfangreich entschuldigend geäußert habe, halte ich eine weitere Stellungnahme auf diesem Portal für wenig hilfreich. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf Januar 2011