Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurz gesagt, es war phantastisch
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten die Residenz 3 gewählt und diese Wahl nicht bereut. Auf 150 m² sehr stilvoll und hochwertig eingerichtet. Das Bad ist unübertroffen mit eigener Dampfdusche, Sauna und dieser riesigen runden Wanne. Mittels der Beleuchtung konnte man eine wunderbare stilvolle Stimmung realisieren. Mit Nachdruck möchten wir betonen, dass diese Residenz ihren Preis wert ist. Vergleicht man mal mit anderen Hotels, das hatte wir im Vorfeld getan, bekommt man für den Preis die Hälfte der Größe und nicht diese Gediegenheit. Wir sind viel in Hotels unterwegs aber was man dort zum Frühstück geboten bekommt ist unübertroffen. Kürzlich im Steigenberger Hotel in Leipzig war es auch schon sehr gut aber das Kurhaus Binz toppt sogar diese Leistung noch. Wellness im Hotel ist sehr gut möglich, vom beheizbaren Innen- und Außenpool, Sauna, Fitnessraum und die angebotenene Massagen, es bleibt eigentlich kein Wunsch übrig. Die Lage des Hotels ist die 1. Wahl am Ort, man sieht es bereits auf den Fotos. Service wird dort wirklich groß geschrieben. Die Zimmerdamen sehen bereits vor der Zimmertür, dass noch jemand im Zimmer ist und kommen einfach später wieder ohne zu klingeln. Bei Ankunft am späten Abend bemerkten wir, dass in einem Kleiderschrank die interne Beleuchtung nicht ging. Wirklich ein kleines Problem. Kurze Mitteilung an die Rezeption, kann man ja am nächsten Tag erledigen. Nein, um 20.00 Uhr (10 min später nach dem Anruf) klingelte es und der Hausservice stand da und wechselte die Lampen im Schrank. 5 min später war alles erledigt. Das haben wir noch in keinem anderen Hotel so erlebt. Wir waren nach langem Suchen auf die Hotel Kette Travel Charme gestossen, Binz war unser heimlicher Wunsch und das Haus machte schon mit seinen Fotos (man kann im übrigen auf der Web-Seite verscheidene Video-Rundgänge machen, da weiß man genau, was man für sein Geld bekommmt) einen überwältigenden Eindruck. Die Realität ist aber noch besser. Im Steakhaus kann man vorzüglich Essen aber auch in der näheren Umgebung ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Überwältigend ist das Hoteleigene Cafe Glashaus. Die Torten und Kuchen aus eigener Produktion sind wirklich ein Traum.Einzig bei der Eiskarte würden wir uns eine größere Vielfalt wünschen aber vielleicht lag es auch am Reisezeitraum Oktober. Auch wenn unser Text wie Werbung klingt, wir waren reale Urlauber, können aber den traumhaften Aufenthalt nur in den besten Tönen schildern. Wobei das eigentlich gar nicht möglich ist, es war noch besser wie hier geschrieben. Für einen zukünftigen Aufenthalt auf Rügen ist das unsere erste Wahl im wirklich ersten Haus dort am Platz.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Regina und Frank! Vielen Dank für Ihre so ausführliche Beschreibung und Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Binz. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat in unserem Hotel und wir hoffe, dass Sie bald wieder einmal zu uns reisen werden. Viele Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf