Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
Kurzurlaub auf Binz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel in sehr guter Lage. Zimmer sind sauber und ordentlich. Allerdings auch etwas Renovierungsbedürftig. Leider wird in dem Hotel nicht sehr viel Wert auf etwas Etikette gelegt. Beispiel: Pärchen in der Bar im Jogginganzug mit Birkenstocks und ohne Socken. Am frühen Abend. Sehr ungewöhnlich. Entspricht nicht dem Klientel, dass man für gewöhnlich in so einem Haus erwarten dürfte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wahr ausreichend ausgestattet. Bett war okay. Wie gesagt, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2x im Restaurant gegessen. Die Küche ist soweit in Ordnung


    Service
  • Gut
  • Service war immer sehr freundlich und stets aufmerksam. Es würde nicht schaden, wenn der Service einige Gäste auf eine, sagen wir, gewisse Etikette hinweisen würde ( z.B. im Restaurant, Bar etc. )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 4 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wahr genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Jens, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt gut gefallen hat. Ihren Hinweis über die unpassende Kleidung einiger Gäste im Restaurant verweist auf eine in der Tat problematische Situation. Es ist unser Bestreben und in unserem Interesse, dass alle unsere Gäste sich wohl fühlen. Eine ansprechende und dem Stil des Hotels angemessene Kleidung gehört zweifelsfrei dazu. Wir werden die Mitarbeiter nochmals auf eine behutsame Ansprache schulen. Wir bedauern es sehr, dass Sie trotz der guten Bewertung sich entschieden haben, dem Hotel keine Weiterempfehlung zu geben. Vielleicht geben Sie uns noch eine Gelegenheit mit uns direkt in den Kontakt zu treten? Herzliche Grüße Oliver Gut & Team