- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind nach der Renovierung noch geschmackvoller als sie vorher es schon waren. Schade, dass die Miinibar mit dem excellenten Weißwein verschwunden ist. Der Getränkeautomat im 1. Stock ist dafür kein Ersatz und entspricht dem Stil des Hotels nicht. Schön wäre es, wenn es ein Badezimmer mit bodengleicher Dusche gäbe für gehbehinderte Personen. Mein Mann hat Schwiierigkeiten in die Wanne zu steigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich, dass Ihnen die neu gestalteten und renovierten Zimmer gefallen. Im Zuge der Renovierung haben wir uns entschlossen auf die Minibars zu verzichten. Es kam immer häufiger vor, dass Gäste Getränke aus den Minibars entnahmen und mit anderen Substanzen wieder auffüllten. Somit ergaben sich hygienische aber auch wirtschaftliche Probleme, die dann zu der Entscheidung führten. In der Tag haben Sie Recht, dass Badewannen schwierig, gerade für ältere Menschen, zu begehen sind. Wenn wir die Bäder neu gestalten wird dem sicherlich Rechnung getragen. Bei Neubauten werden über 60% der Zimmer mit einer Dusche ausgestattet. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber