Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carlos (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider, aber das Hotel hat an Klasse verloren.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat an Klasse verloren. (Leider) Die Lage und das Personal in allen Bereichen sind sehr gut. Trotz einiger Mängel , ist das Hotel sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Tischdecken beim Frühstück. Die Terrasse draußen wird halbherzig benutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr nett. Fahrstuhl war immer defekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Düsen in Pool und Whirpool sind defekt. Fliesen in Pol teilweise reinigungsbedürtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlos
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Carlos, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Leider können wir den Defekt am Aufzug nicht so schnell regulieren, wie wir es uns vorgenommen haben. Hier fehlt schlicht ein Bauteil, welches aus Übersee an uns versandt werden muss. Ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen. Die Düsen im Pool und im Whirlpool werden zwischen 9:00 Uhr und 21:00 aktiviert. Mit besten Grüßen Oliver Gut & Team