- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Neugestaltung der Zimmer sagt uns leider gar nicht zu. Einem angenehmen urlaubshaften sanftem Gelbton ist ein trister eintöniger Grauton gewichen, man fühlt sich wie in einem "Schwarz-weiß-Film". Völlig inakzeptabel ist in einem 5-Sterne-Hotel das Fehlen eine Kühlschranks bzw. einer Minibar. Ein völliger Marketing-Gau ist auch der Wilkommensgruß (Mineralwasserflasche), der nun zu bezahlen ist. Darauf hätte man ganz verzichten sollen, wenn man nicht bereit ist, Gästen einen Warenwert von ca. 70 Cent als Willkommensgruß zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass insbesondere das neue Farbkonzept sich nicht travelcharmeweit durchsetzen wird, dann können wir wenigstens auf andere Travelcharme-Hotels der Region ausweichen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Horst! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es ist schade, dass Ihnen unsere neu gestalteten Zimmer nicht gefallen. Wie in so vielen Bereichen des Lebens ist das eine Frage des individuellen Geschmacks. Im Zuge der Neugestaltung der Gästezimmer haben wir uns dazu entschlossen auf die Minibars zu verzichten. Unsere Erfahrungen aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass nur sehr wenige Gäste die Minibar als solche nutzen. Die generelle Kontrolle der Minibars, ihre Bestückung und die Kontrolle der einzelnen Inhalte verursachen sehr hohe Kosten, welche letztendlich betriebswirtschaftlich nicht vernünftig zu vertreten sind. Darüber hinaus haben wir feststellen müssen, dass es immer wieder Flaschen in den Minibars gab, deren Inhalt nicht identisch mit dem ursprünglichen Inhalt war. Der guten Ordnung halber weise ich gern darauf hin, dass das Kurhaus Binz seit dem 1. Juli 2012 freiwillig auf eine Hotelklassifizierung mit Sternen verzichtet. Dies wird uns nicht daran hindern weiterhin mit all unseren Kräften dafür zu arbeiten, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und immer wieder gern ins Kurhaus Binz kommen. Das Kurhaus Binz ist das Kurhaus Binz und strahlt auch ohne Sterne. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf