Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
leider diesmal Beanstandungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

harte Matratzen!!! keine Mini-Bar (wie auf Website angegeben und gewohnt!) kein Hausordner mit Wissenswertem über Hotel(Manko)!!! Seifenspender völlig unmöglich angebracht(Kabel Fön hängt drüber) und zu weit weg vom Waschbecken(ein Stück Seife wäre besser) Waschbecken lief nicht ab( war bei unserem vorigem Aufenthalt genauso!) altertümliche Bilder im Zimmer und Flur (aber Geschmackssache) ich würde mir einen besseren Fön wünschen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wie ich aus Ihrem Kommentar herauslese waren Sie diesmal nicht ganz zufrieden. Wir haben an unseren Matratzen keine Veränderung vorgenommen. Wenn Ihnen die Matratzen nicht weich genug sind, können wir unter das Leintuch eine Decke einziehen, damit ein weicheres Schlafgefühl entsteht. Bitte geben Sie diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Buchung an. Wir haben auf den Zimmer Tablett-computer installiert, die alle Information, auch tagesaktuelle Informationen, enthalten. Zu Demonstrationszwecken haben wir am Empfang ein Modell stehen. Nachdem es in letzter Zeit verstärkt vorkam, das Gäste Getränke aus der Minibar entnahmen und dann durch andere Substanzen ersetzten, haben wir uns aus hygienischen aber auch wirtschaftlichen Gründen in den Zimmern keine Minibar mehr vorzuhalten. Einzige Ausnahme sind unsere Suiten. So ist es auch im Internet vermerkt. Für Gäste, die z.B. Medikamente kühlen müssen, halten wir kleine transportable Kühlschränke bereit. Wir haben die Seifen durch Seifenspender ersetzt um dem Umweltgedanken Rechnung zu tragen. Ich gebe Ihnen recht, dass die Position nicht immer optimal ist. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber