- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt wie immer ein Top Hotel in jeder Hinsicht . Unzufrieden waren wir nur über die Abschaffung der Minibar im Zimmer. Deshalb werden wir wohl nicht wieder in das Kurhaus Binz kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Detlef! Vielen Dankfür Ihren Eintrag. Es ist schade, dass Sie aufgrund der nicht mehr installierten Minibar das wunderschöne Kurhaus Binz nicht mehr besuchen möchten. Im Zuge der Neugestaltung der Gästezimmer haben wir uns dazu entschlossen auf die Minibars zu verzichten. Unsere Erfahrungen aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass nur sehr wenige Gäste die Minibar als solche nutzen. Die generelle Kontrolle der Minibars, ihre Bestückung und die Kontrolle der einzelnen Inhalte verursachen sehr hohe Kosten, welche letztendlich betriebswirtschaftlich nicht vernünftig zu vertreten sind. Darüber hinaus haben wir feststellen müssen, dass es immer wieder Flaschen in den Minibars gab, deren Inhalt nicht identisch mit dem ursprünglichen Inhalt war. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf