- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über unseren Hochzeitstag in Binz und wollten zur Feier des Tages einen ausgedehnten Wellnesstag erleben. Gesagt getan. Angebot im Internet direkt beim Hotel gebucht. Wellnessanwendungen ebenfalls. 2 Tage vor dem Antritt der Reise extra nochmals telefonisch versichert, ob auch alles entsprechend klar geht. Positive Aussage von der Rezeption bekommen. Es sei alles in bester Ornung. Nun ja... Am Tag der Tage, meine Frau freute sich bereits auf die Massagen, kam dann leider die dunkle Wolke auf... Im SPA angekommen fragte man uns doch gleich, wer denn die Behandlung erhalten dürfe... ?!?!?! Es war leider nur für eine Person entsprechend ein Termin eingetragen worden. Hier lag ein Missverständnis zwischen Rezeption und SPA vor. Eine Klärung ergab durch uns ergab, dass sehr wohl 2 Behandlungen gebucht worden waren, aber dann wohl "innerbetrieblich" eine davon verlorengegangen sein. Die Enttäuschung war sehr groß....:-( "Vorsprechen" beim Empfangschef der Rezeption ergab dann Folgendes: "Es tut uns leid, aber die Terminvergabe ist nunmal wie ein Puzzle, welches halt manachmal nicht so ganz passt!" Was soll man dann darauf antworten?! Eine Entschuldigung, ein Ausweichangebot?! NICHTS kam. Auch unser Hinweis auf den Hochzeitstag und den runden Geburtstag meiner Frau brachten keinerlei Änderung. Nicht mal ne Flasche Wein auf´s Haus.... Schlichtweg NICHTS dergleichen. Das ist nicht gerade Kundenorientiert. Ansonsten ist das Hotel durchaus sehr ansehnlich. Super Zimmer, schönes reichhaltiges Frühstück. Da gab´s nichts dran zu meckern. Ganz im Gegenteil. Kann sich manch anderes Haus ne Scheibe von abschneiden. Tipp: Bitte bei Anwendungen im SPA ausnahmslos im vorwege mit den Damen und Herren direkt absprechen und nicht auf die Rezeption vertrauen....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich bedauere es sehr, dass wir Ihre SPA Reservierung nicht ordnungsgemäß vorgenommen haben und Ihnen dadurch Urlaubsfreude genommen wurde. dafür entschuldige ich mich. Deshalb freut es mich besonders, dass Sie mit den anderen Leistungen sehr zufrieden waren. Ich würde mich freuen Sie bald wieder im Kurhaus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber