- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel verbracht. Bei der direkten Online-Buchung hatten wir vergessen, den Wunsch nach einer Badewanne anzugeben. Deshalb riefen wir unmittelbar nach der Online-Buchung im Hotel an und erhielten die Antwort, dass eine gesonderte Vormerkung nicht notwendig sei, da 95 % aller Zimmer über eine Badewanne verügen und Dusche ein "Sonderwunsch" wäre. Beim Einchecken kam dann das große Erwachen. Wir erhielten ein Zimmer mit Dusche - was aber ansonsten ohne Makel war. Angeblich sei das Hotel ausgebucht, so dass auch kein anderes Zimmer zur Verfügung stehen würde. Auch der Hinweis auf die mündliche Zusage des Service beim Anruf wurde nicht entsprechend gewürdigt. Später stellten wir dann online fest, dass das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war. Darauf zur Rede gestellt, sagte uns die Rezeption ein Ugrade etc. wäre nicht möglich. Wir erhielten schlicht weg eine Falschinformation an der Rezeption. Insgesamt ist der Service an der Rezeption und insbesondere am Telefon sehr schulungsbedürftig. Auch sollte man auf Wünsche der Gäste ggf. mit einem Ugrade reagieren, wie wir es bereits mehrfach in anderen Hotels erlebt haben. Insgesamt war unser Aufenthalt dort aber trotzdem sehr schön - auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen im allgemeinen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Leider waren Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden. Die Aussage, dass die meisten Zimmer eine Badewanne haben war von unserem Mitarbeiter korrekt. Wenn wir nicht so stark belegt sind, geben wir auch in solchen Fällen ein upgrade. Allerdings ist gerade bei starker Belegung in Wechsel in den Kategorien leider nicht möglich, da wir sonst anderen Gästen "downgraden" müssten. Dies würden Sie als Gast sicherlich auch nicht schätzen. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber