- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besticht durch sein mondänes Ambiente. Der Zustand des Hotels ist tadellos. Selbst die preiswertesten Doppelzimmer bieten die für Travel Charme Hotels typische Wohlfühl-Ausstattung auf gehobenem Niveau. Der Superior Spa mit den 5 verschiedenen Saunen und dem Innen- und Außenpool lässt keine Wünsche offen. Im Vergleich zu den Travel Charme Hotels in Heringsdorf und Kühlungsborn stimmt jedoch bei der Verpflegung und dem Restaurantservice das Preis-Leistungs-Verhältnis im Kurhaus Binz nicht. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich, das Angebot jedoch nur durchschnittlich. Eierspeisen, Kaffeespezialitäten oder gar ein Gläschen Sekt muss besonders erfragt werden. Weder in der Frühstückskarte noch vom Servicepersonal gibt es dazu einen Hinweis. Beim Abendessen gibt es nur zwei Vorspeisen, drei Hauptgerichte und zwei Desserts zur Auswahl, mehr nicht. Es gibt weder ein Vorspeisen- noch ein Dessertbüffet . Selbst der "Kleine Gruß aus der Küche" fehlt. Das ist einfach zuwenig für ein Hotel dieser Klasse. Dazu kommt noch der im vollbesetztem Restaurant teilweise chaotische Service beim Abendessen. Die Servicekräfte hetzen durch das Restaurant, da passieren dann solche Dinge wie das Ausstellen einer falschen Rechnung, das lange Warten auf die Rechnung usw. Der Espresso wurde mal mit und mal ohne das dazugehörige Glas Wasser serviert. Diese Unzulänglichkeiten im Restaurantservice sind für ein solches "Nobel"-Hotel einfach nicht akzeptabel. Übernachtung mit Frühstück ist vollkommen ausreichend, da es zahlreiche Restaurants in jeder Preislage in der unmittelbaren Umgebung gibt.
Große Zimmer mit qualitativ hochwertiger Aussattung.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
Der Service im Restaurant ist stark verbesserungswürdig.
1a-Lage am Kurplatz in Ortsmitte mit direktem Strandzugang
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Innen- Außenpool- und sehr schöner Saunabereich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Petra! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Es tut mir leid, dass Sie den Service im Restaurant als teilweise chaotisch empfunden haben. Ich habe Ihre Kritik hotelintern ausgewertet und korrigierende Maßnahmen veranlasst. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkei9ten bitte ich Sie um Entschuldigung. Es ist schade, daß Sie unser 3 Gang Abendarrangement als unangemessen empfunden haben. Unsere Erfahrungen der vergangenen Jahre lehren uns eine generell sehr hohe Akzeptanz dieses Angebotes bei unseren Gästen. Daher gab es bisher keine Veranlassung etwas zu ändern. Wir werden Ihren Hinweis zum Anlaß nehmen erneut über diese Thematik nachzudenken. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf