- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Immer eine Reise wert! Der Service hat sich jedoch verändern, im Restaurantbereich. Halbpension würde ich beim nächsten Mal nicht wieder bevorzugen.
Jeden Abend Brot mit Butter- keine Vielfältigkeit mehr. Portionen werden immer kleiner.
Personal im Frühstücksbereich super freundlich und aufmerksam. Abend Service bei HP durcheinander, keiner was was der andere macht. Empfangsdame am Abend unfreundlich, keine gute Laune zu spüren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Evi, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Binz! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt keinesfalls zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen geschilderten Sachverhalte im Restaurant entsprechen in keiner Weise dem hohen Standard unseres Hotels. Wir freuen uns immer, wenn Sie uns bereits vor Ort ein Zeichen geben, sodass wir ins Gespräch kommen und Ihnen weiterhelfen können. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Oliver Gut & Team