Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bibiana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht nochmal
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Service war beim Check in gut, dann ließ er nach. Lediglich eine junge Auszubildende und der Spa Bereich haben den Urlaub zu einem Urlaub gemacht. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals vor allem im Restaurantbereich sind gut, leider waren dafür gerade beim Frühstück deutsche Sprachkenntnisse bei einem Großteil des Personals nicht vorhanden. Das Personal ist leider auch nicht gewohnt mit Reklamationen umzugehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibiana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Biniana, vielen Dank für Ihren Eintrag. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass die Sprachkenntnisse einiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Anlass zu Kritik gegeben haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Kolleginnen und Kollegen täglich fleißig lernen. Reklamationen nehmen wir im Kurhaus Binz sehr ernst und wir kümmern uns stets darum unseren Gästen einen angenehmen und schönen Aufenthalt zu bereiten. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf