- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service war beim Check in gut, dann ließ er nach. Lediglich eine junge Auszubildende und der Spa Bereich haben den Urlaub zu einem Urlaub gemacht. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals vor allem im Restaurantbereich sind gut, leider waren dafür gerade beim Frühstück deutsche Sprachkenntnisse bei einem Großteil des Personals nicht vorhanden. Das Personal ist leider auch nicht gewohnt mit Reklamationen umzugehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bibiana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Biniana, vielen Dank für Ihren Eintrag. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass die Sprachkenntnisse einiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Anlass zu Kritik gegeben haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Kolleginnen und Kollegen täglich fleißig lernen. Reklamationen nehmen wir im Kurhaus Binz sehr ernst und wir kümmern uns stets darum unseren Gästen einen angenehmen und schönen Aufenthalt zu bereiten. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf