- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Hotelkomplex liegt mitten in Binz an der Seebrücke . Warum der Eingang zum Strand zum Abend nicht zu nutzen ist, aber sonst jeder, auch nicht Hotelgast, ungehindert durch den hinteren Eingang in das Hotel kommen kann, erschließt uns nicht wirklich.
Erstaunlich für die erste Flasche Wasser im Zimmer 2,50 Euro zu berechnen . Das haben andere Mitbewerber gratis . Keine Minibar im Zimmer, nur ein Automat im Flur. Keine Möglichkeit Kaffee oder Tee im Zimmer zuzubereiten.
Frühstücksbuffet war in Ordnung .
Rezeption nicht gastorientiert und unfreundlich. Auf eine Frage über den Spa Bereich gab es die Antwort : weiß ich nicht, gehen sie selber fragen
Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich bedauere es außerordentlich, dass sie uns nicht wieder besuchen wollen. Die Rezeption hat keinen Zugriff auf das Reservierungsprogramm des SPA Bereiches, deshalb der Hinweis sich direkt an die SPA Rezeption zu wenden. Der Eingang zum Strand ist für Hotelgäste jederzeit über die Zimmerkarte nutzbar. Der von Ihnen genannte hintere Eingang befindet sich direkt im Sichtfeld des Empfangs. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber