Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Hotelkomplex liegt mitten in Binz an der Seebrücke . Warum der Eingang zum Strand zum Abend nicht zu nutzen ist, aber sonst jeder, auch nicht Hotelgast, ungehindert durch den hinteren Eingang in das Hotel kommen kann, erschließt uns nicht wirklich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erstaunlich für die erste Flasche Wasser im Zimmer 2,50 Euro zu berechnen . Das haben andere Mitbewerber gratis . Keine Minibar im Zimmer, nur ein Automat im Flur. Keine Möglichkeit Kaffee oder Tee im Zimmer zuzubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war in Ordnung .


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption nicht gastorientiert und unfreundlich. Auf eine Frage über den Spa Bereich gab es die Antwort : weiß ich nicht, gehen sie selber fragen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich bedauere es außerordentlich, dass sie uns nicht wieder besuchen wollen. Die Rezeption hat keinen Zugriff auf das Reservierungsprogramm des SPA Bereiches, deshalb der Hinweis sich direkt an die SPA Rezeption zu wenden. Der Eingang zum Strand ist für Hotelgäste jederzeit über die Zimmerkarte nutzbar. Der von Ihnen genannte hintere Eingang befindet sich direkt im Sichtfeld des Empfangs. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber