- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Team ,aber zu wenig Personal.so bleibt leider einiges auf der Strecke. Sparen ja ,aber nicht am falschen Ende.leider trübt das sehr gute Fazit die Überheblichkeit eines Herrn W. er passt nicht in dieses tolle Haus . Super Restaurantleiter mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen . Servicepersonal wo auch sie sind stehen dem Haus gut zu Gesicht .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Doreen und Jürgen! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es freut uns, dass es Ihnen grundsätzlich gut gefallen hat im Kurhaus Binz. Bitte seien Sie versichert, dass es in unserem Hotel ausreichend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt; es ist schade, dass Sie dies anders wahrgenommen haben. Ihre Einschätzung hinsichtlich eines bestimmten Mitarbeiters überrascht mich sehr, gibt es doch viele ganz andere Meinungen unserer Gäste. Ich kenne den jungem Mann schon längere Zeit, Überheblichkeit ist seine Sache nicht. Eine so sehr persönliche, semi-anonyme Veröffentlichung schmerzt. Ich werde meiner Verantwortung als Hoteldirektor gerecht werden und diese Schmerzen lindern. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf