- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr angenehm überrascht, da wir ohne Buchung kamen, wie bemüht man war uns zufrieden zu stellen. Es hat wunderbar geklappt. Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir. Nicht das erste Mal haben wir das Problem mit der Garage. Unser Auto ist für die Palettenstellplätze zu hoch. Teilweise waren aber die "normalen" Stellplätze besetzt, da dort augenscheinlich alle Garagennutzer lieber parken. Wir denken, dass Problem wäre zu lösen, wenn man die Stellplätze bei Buchung mit Nummern versehen würde. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass wir diesen Vorschlag machten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansdieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren Vorschlag zur Lösung der Parkplatz Problematik. Durch die numerische Zuteilung der Parkplätze würde es sehr viel "Ärger" geben, nämlich dann, wenn sich nicht alle Gäste an die Nummerierung halten. Wir haben aber, gerade für etwas höhere Fahrzeuge in der Nordmann Garage(die Zufahrt ist direkt von der Schillerstraße aus, eine zusätzliche Garage. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber