- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Jederzeit wieder. Es gab nur äusserst vereinzelte Haare in der Suppe zu beobachten: (1) die WLAN-Verbindungsgeschwindigkeit, repsektie die WLAN-Verfügbarkeit schwankt ausserordentlich, da bringt mir als Gast der Hinweis der Rezeption herzlich wenig, man hätte eben "nur hundert" Slots, und wenn die voll seien, dann sei eben die Geschwindigkeit niedriger. Als Gast bezahlt man ja auch nicht nach Belieben... -. (2) Unseres Erachtens war die Kommunikation in Sachen angeschlossenem Steak House für Vollpensionsgäste auf der Homepage (und teilweise beim Personal) irreführend, wir gingen davon aus, dass Gästen mit Vollpension entweder der Vollpensionszuschlag vom Paketpreis abgezogen oder dann im Steakhouse "gutgeschrieben" würde. Dies war nicht a priori der Fall und musste "diplomatisch" erwirkt werden. (3) Die Weinkarte war reichlich ausgestattet, allerdings derzeit nur mit zwei deutschen Rotweinen, was sehr bedauerlich war. Man wäre daran, die "Karte zu überarbeiten". - Wie gesagt, wir lamentieren auf hohem Niveau. der diesjährige Ostseeurlaub war jede Mark wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Markus! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir Leid dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die Ihnen gegenüber gemachten Aussagen hinsichtlich des WLan sind sicherlich falsch. Die Leistungsschwankungen sind darin begründet, dass besonders in der Sommerzeit die auf der Insel bereitgestellten Netzkapazitäten zeitweise überlastet sind. Das von uns angebotene Abendarrangement beinhaltet, zu einem besonders günstigen Preis / Leistungsverhältnis, ein Abendessen in unserem Kurhaus Restaurant. Alle Planungen und Kalkulationen sind darauf ausgerichtet. Das Restaurant "Das Steakhaus" ist ein zusätzliches Restaurant des Hotels, welches allen Gästen des Hotels und auch externen Gästen zur Verfügung steht, wenn diese á la carte speisen möchten. Eine geldliche Verrechnung des Abendarrangements ist grundsätzlich leider nicht möglich. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf