Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leohold & Heinrich (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ostseeurlaub
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hier hat eigentlich alles gepasst. Für relativ viel Geld wurden Spitzenleistungen geboten. 2 Anmerkungen: Wenn man die Gäste vor dem Abendessen bittet, am Empfang zu warten, sollte der Empfang auch dauernd besetzt sein. Gefehlt hat uns ein Salatbuffet zu den Hauptspeisen. Das Personal ist hervorragend ausgebildet. Ausstattung und Service sehr gediegen. Überall freudliche Gesichter und nette Worte. Jeder Wunsch wird dem Gast quasi von den Augen abgelesen. Exzellenter Servicedienst, zB. zum Fahrradverleih, wenn gerade kein Fahrrad im Haus ist. Korrekte, rasche Leistungserfassung und Abrechnung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leohold & Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Leohold und Heinrich! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Es tut mir leid, dass Sie am Engang des Restaurants warten mussten. Die MItarbeiterin, welche unsere Gäste zum Platz im Resaturant begleitet bemüht sich stets sehr, so schnell wie möglich wieder an die Eingangstür zurück zu kehren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Reisepläne Sie recht bald wieder einmal ins Kurhaus Binz führen würden. Viele Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf