- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier hat eigentlich alles gepasst. Für relativ viel Geld wurden Spitzenleistungen geboten. 2 Anmerkungen: Wenn man die Gäste vor dem Abendessen bittet, am Empfang zu warten, sollte der Empfang auch dauernd besetzt sein. Gefehlt hat uns ein Salatbuffet zu den Hauptspeisen. Das Personal ist hervorragend ausgebildet. Ausstattung und Service sehr gediegen. Überall freudliche Gesichter und nette Worte. Jeder Wunsch wird dem Gast quasi von den Augen abgelesen. Exzellenter Servicedienst, zB. zum Fahrradverleih, wenn gerade kein Fahrrad im Haus ist. Korrekte, rasche Leistungserfassung und Abrechnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leohold & Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Leohold und Heinrich! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Es tut mir leid, dass Sie am Engang des Restaurants warten mussten. Die MItarbeiterin, welche unsere Gäste zum Platz im Resaturant begleitet bemüht sich stets sehr, so schnell wie möglich wieder an die Eingangstür zurück zu kehren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Reisepläne Sie recht bald wieder einmal ins Kurhaus Binz führen würden. Viele Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf