- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel und Akkomodation nahezu perfekt mit Sternchen, das Hotelpersonal zur Hälfte sehr nett und zuvorkommend, aber auch zur Hälfte etwas barsch im Umgangston, Ich finde, da gibt es zu einem perfekten Gesamtbild noch Nachholbedarf. Insbesondere die "erfahrene" deutsche Belegschaft ist bisweilen etwas mürrisch. Hat das Gesamtbild aber nicht getrübt von diesem wirklich schönen Haus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Björn! Es freut mich, dass es Ihnen im Kurhaus Binz gut gefallen hat. Gleichzeitig tut es mir sehr Leid, dass Sie den Ton und das Verhalten einiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als barsch und mürrisch empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht zu unseren generellen Verhaltensweisen gehört uns so zu benehmen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf