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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Qualitätsrückgang
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach unseren nunmehr vierten Besuch in diesem Hause sind leider deutliche Änderungen spürbar. Die kleinen Defizite in der Ausstattung und im Sauna/Poolbereich wurden bislang immer durch das sehr freundliche Personal aufgewogen. Dies hat sich leider stark geändert. Viele der altgedienten Servicekräfte haben das Haus verlassen. Gerade im Restaurantbereich, aber auch am Empfang, sind die neuen Mitarbeiter zwar bemüht, aber weit von der gewohnten Professionalität entfernt. Dies beginnt bei den leitenden Manager und setzt sich durch alle Personalebenen fort. Damit hat das Haus leider seine beste Reputation verloren. Und ist damit nun leider anderen Häusern dieser Hotelkette unterlegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Michael, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Sie unsere Leistungen als schlechter im Vergleich zur Vergangenheit empfunden haben. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf