- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unseren nunmehr vierten Besuch in diesem Hause sind leider deutliche Änderungen spürbar. Die kleinen Defizite in der Ausstattung und im Sauna/Poolbereich wurden bislang immer durch das sehr freundliche Personal aufgewogen. Dies hat sich leider stark geändert. Viele der altgedienten Servicekräfte haben das Haus verlassen. Gerade im Restaurantbereich, aber auch am Empfang, sind die neuen Mitarbeiter zwar bemüht, aber weit von der gewohnten Professionalität entfernt. Dies beginnt bei den leitenden Manager und setzt sich durch alle Personalebenen fort. Damit hat das Haus leider seine beste Reputation verloren. Und ist damit nun leider anderen Häusern dieser Hotelkette unterlegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Michael, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Sie unsere Leistungen als schlechter im Vergleich zur Vergangenheit empfunden haben. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf