- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliche Gastlichkeit mit Charme und selbstverständlicher Hilfsbereitschaft lassen über kleinere Mängel wie den etwas in die Jahre gekommenen Teppichbelag in der Lobby und die wohl sehr auf Gesundheit bedachten Cocktails der Bar hinwegsehen.Lärm, Jubel, trubel, Heiterkeit sind beim Verlassen des Hauses sofort möglich, aber auch stilles Genießen in allen Bereichen des Hauses- eben ganz nach Gusto.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Monika! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Im kommenden Herbst werden wir das Atrium des Kurhaus Binz neu gestalten und den zugegebenermaßen in die Jahre gekommenden Teppich entsorgen. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf