- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight: Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter Enttäuscht: Zimmer; Bemerkung: Vor der Buchung hatte ich Mailkontakt mit Ihrem Haus. Es ging um 2 Zimmertypen (Appartement => Landseite; Suite mit Meerblick (ohne Balkon). Ich bat um eine Empfehlung und hätte die ausgesprochene Empfehlung auch gewählt. Leider habe ich dazu keine Antwort bekommen. Ich mietete Appartement => Landseite. Das Zimmer war direkt an einer Baustelle (laut), neben einem Imbiss (Geruch) und an einer Durchfahrtsstrasse (Laut). Nach Reklamation haben wir ab dem 2'ten Tag dann Suite (ohne Balkon) mit Meerblick bekommen (etwa gleicher Preis wie Appartement).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank für das sehr nette Kompliment an unsere Mitarbeiter. Ich bin froh, dass wir durch den Zimmerwechsel Ihnen doch noch ein Urlaubsgefühl bieten konnten. Es ist immer schwierig Gästen eine Empfehlung auszusprechen, da wir sehr viele individuell geschnittene Zimmer haben und auch die Erwartungen der Gäste unterschiedlich sind. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder in Binz begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber