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Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • Strand
Schlaflos in bester Lage in Binz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel in bester Lage in Binz in einem wunderschönen Gebäude mit durchwachsenem Service und unwürdigen nur 10 cm dicken Schaumstoff Matratzen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön gestaltete Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Aber: für ein Hotel dieser Preisklasse mit unwürdigen, maximal 10 cm dünnen , harten Schaumstoff Matratzen ausgestattet. Es war uns nicht möglich, darauf zu schlafen. Man wacht bereits nach wenigen Stunden auf mit Schmerzen an Schultern und Hüfte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das dargebotene Früchstück ist ok, aber eher 3 Sterne Niveau. Das Rührei kalt und ungenießbar. Der Service stellt einem schnell eine Kanne Filterkaffee auf den Tisch und läuft sofort weg, damit man ja nicht auf die Idee kommt, sich ein Omelett oder Spiegelei zu bestellen. Das gibt es zwar auf Nachfrage, es wird aber alles dafür getan, dass möglichst niemand fragt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war beim Check in und Check Out mit nur 1 Person unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage im Ort direkt an der Seebrücke Binz gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Lutz, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut mir leid, dass unsere Leistungen an der Rezeption Anlass zu Kritik gegeben haben. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Matratzenqualität haben wir aufgenommen. Viele unserer Gäste schätzen den langjährigen Service, sich einen zusätzlichen Matratzentopper zu bestellen. Wir haben diesen Wunsch in Ihren Stammdaten vermerkt. Dass Sie die Qualität des Frühstückbuffets als 3 Sterne-Niveau bezeichnen, überrascht uns sehr, wird dieses doch tagtäglich von der Vielzahl unserer Gäste gelobt. Lassen Sie uns bitte wissen, was Sie konkret vermisst haben. Ein Mangel an Dienstleistungsbereitschaft ist den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Kurhaus Binz unbekannt, vielmehr sind alle Kolleginnen und Kollegen stets darauf bedacht unseren Gästen einen höflichen, freundlichen und professionelle Service zu bieten. Keinesfalls erheben wir den Anspruch 100 %ig perfekt zu sein, aber wir arbeiten täglich daran diesem Ziel näher zu kommen. Mit herzlichen Grüßen Oliver Gut & Team