- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service im Zimmer und Restaurant sehr gut, Rezeption enttäuschend. Beim einchecken professionelle Höflichkeit, keine Begrüßungsgetränk, keine Nachfrage wie die Anreise war. Unser Gepäck haben wir dann gleich selber ausgeladen. Eine Tischreservierung im zum Hotel gehörenden Steakhaus wurde vergessen, kann passieren, wurde dann auf meine Nachfrage hin ohne Entschuldigung nachgeholt. Auf unser Zimmer wurde eine Rechnung aus der Bar verkehrt gebucht, auch hier keine Entschuldigung. Als langjährige TravelCharme Kunden und Clubmitglieder sind wir da Besseres gewöhnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Bedauerlicherweise waren Sie mit dem Empfang nicht zufrieden. Dafür entschuldige ich mich. Ebenso für die verlorengegangene Reservierung im Steakhaus. Ich würde mich trotz Ihres negativen Eindrucks sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber