- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentrale Lage in Binz mit herrlichem Blick auf die Ostsee. Schnell zu finden und Tiefgarage und Parkplatz am Hotel. Insgesamt ein schönes Haus. Freundlicher Service in allen Bereichen und qualitativ ansprechende Speisen - super Frühstück - und Getränke. Was das Zimmer betrifft, so kommen die Armarturen in die Jahre, Bidet tröpfelte nur, kaltes Wasser bei der Dusche ebenfalls mäßiger Druck und Toilettenspülung schwach. Sehr schönes, eigentlich mondänes Restaurant. Aber man isst zu allen Zeiten vom nackten Resopal-Tisch. Keinerlei Tischwäsche, was am Abend schon gewöhnungsbedürftig ist. Auch nicht coronabedingt zu erklären, denn Gewürzstreuer, Vasen, etc. fasst auch jeder Gast an. Unsere Eßkultur geht so langsam den Bach runter. Aber wie jedes Hotel ist eben auch das Kurhaus vom Kostendruck getrieben - die Wäsche geht nach Grimmen und von dort nach Polen. Auch der zunehmende Fachkräftemangel macht sich bemerkbar - in der deutschen Hotelerie haben ca. 40% der Mitarbeiter während des Lockdowns die Branche gewechselt. Das merkt man, schmälert aber nicht das Engagement aller Mitarbeiter. Im Gegenteil. Hervorragend die Zimmerreinigung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 182 |
Lieber Gast Martin, haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben hat. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt sehr zufrieden waren. Besonderen Dank möchten wir Ihnen an dieser Stelle für die Ausführlichkeit Ihrer Bewertung aussprechen und das damit verbundene Lob über das Engagement unser Mitarbeiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kurhaus Binz