- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirkliches Highlight haben wir nicht erlebt. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und ist sehr gepflegt im Innen-und Aussenbereich.Es ist im Innenbereich sehr weiträumig, so kann man sich ohne Enge wohlfühlen. Zu diesem Ambiente der Premiumklasse fehlte allerdings die gleichwertige Gastronomie mit Service. Hier gibt es in punkto Personal ( Verhalten und Kommunikation ) sowie bei den Speisen ( Auswahl und Zubereitung ) noch Nachholbedarf.Ein besonderes Lob wollen wir jedoch aussprechen, und das gilt für den jungen Mann an der Bar. Er war immer freundlich, zuvorkommend und immer bestrebt, den Wunsch des Gastes zu erfüllen. Man hat gespürt, dass er mit Freude und Höflichkeit seine Arbeit macht. Da kommt der Gast gern wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harri |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich von unserem Barmann sehr gut betreut gefühlt haben. Um so mehr bedauere ich, dass Ihnen der Service im Restaurant nicht gefallen hat. Wir haben in der Regel sehr engagierte Mitarbeiter, die die sprachlichen Mängel oft durch ein Lächeln mehr als wett machen. Ich würde mich freuen Sie trotz Ihrer Kritik bald wieder im Kurhaus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Insel Rügen Rolf Haug Direktor und Gastgeber