Alle Bewertungen anzeigen
Harri (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Mängeln in Service und Gastronom
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wirkliches Highlight haben wir nicht erlebt. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und ist sehr gepflegt im Innen-und Aussenbereich.Es ist im Innenbereich sehr weiträumig, so kann man sich ohne Enge wohlfühlen. Zu diesem Ambiente der Premiumklasse fehlte allerdings die gleichwertige Gastronomie mit Service. Hier gibt es in punkto Personal ( Verhalten und Kommunikation ) sowie bei den Speisen ( Auswahl und Zubereitung ) noch Nachholbedarf.Ein besonderes Lob wollen wir jedoch aussprechen, und das gilt für den jungen Mann an der Bar. Er war immer freundlich, zuvorkommend und immer bestrebt, den Wunsch des Gastes zu erfüllen. Man hat gespürt, dass er mit Freude und Höflichkeit seine Arbeit macht. Da kommt der Gast gern wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Harri
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich von unserem Barmann sehr gut betreut gefühlt haben. Um so mehr bedauere ich, dass Ihnen der Service im Restaurant nicht gefallen hat. Wir haben in der Regel sehr engagierte Mitarbeiter, die die sprachlichen Mängel oft durch ein Lächeln mehr als wett machen. Ich würde mich freuen Sie trotz Ihrer Kritik bald wieder im Kurhaus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Insel Rügen Rolf Haug Direktor und Gastgeber