- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach längerer Zeit waren wir wieder im Kurhaus Binz. Das Hotel ist sehr schön, auch die Lage ist wunderbar. Leider lässt noch immer der Service zu wünschen übrig. Dieser hat sich in den letzten 3 Jahren erheblich verschlechtert. Beim Frühstück wird man von einem Personal bedient, welches kein Deutsch spricht. Die Damen sind nicht mal in der Lage, die Bestellung eines Omeletts, geschweige denn eines Cappuccinos aufzunehmen. Die Tische werden beim Frühstück schlecht abgeräumt, um eine Teetasse oder einen Kaffee zu bekommen, muss 3 mal nachgefragt werden. Wenn man Glück hat, findet man noch eine Mitarbeiterin, die länger in diesem Haus ist und einen bedienent. Davon gibt es aber leider nicht mehr Viele. Fragt man nach der Toilette im Restaurant, man wird nur ungläubig angestarrt. Das Gleiche gilt Abends für den Barservice. Am Freitag abend mussten wir 20 Minuten warten, bis überhaupt jemand kam. Die Mitarbeiter laufen an Einem vorbei, bloß nicht hinschauen, Kunde könnte mit einer Bestellung drohen. Sprachkenntnisse und Service scheinen in diesem Haus keine hohe Priorität mehr zu haben. Wir sind Stammgäste im Travelcharme Ostseehotel Kühlungsborn, da wird der Service groß geschrieben. So etwas haben wir dort noch nie erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina & Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ich hatte die Antwort schon bei Ihrer Bewertung des Gästefragebogens gegeben. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber