- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind gut, Bad ist modernisierungsbedürftig, kein Wasserkocher, Tee- oder Kaffezubereitung möglich, TV für 5 Sterne Hotel zu klein, kein Getränkeservice in der Lobby, Schwimmbad zu klein
wie gesagt, Kaffeezubereiter fehlt, TV zu klein, Balkon sehr gut, aber neue Farbe wäre nicht schlecht
Sauerkeit im restaurant ok Qualität und Quantität der Speisen gut Speisekarte eher mangelhaft - wenig Auswahl
Zimmerreinigung tip top Rezeption super manche Bedienung im Cafe-Haus könnte netter sein
sehr gut, strandnah, Restaurants in der Umgebung, Shoppingmöglichen auch gleich erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht schlecht, Pool zu klein, keine bequemen Liegen dort, kein Getränkeservice, Sauberkeit in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Petra, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Im Kurhaus Binz gibte es keine Lobby, sondern eine Rezeption ohne Sitzgelegenheiten, übergehend in unser Café Glashaus. Sowohl dort, als auch in unserem Spa servieren wir Getränke. Freundliche Grüße von der Ostee! Thomas Tonndorf