- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Freundlichkeit ist natürlich. Man hat tatsächlich das Gefühl, das Personal "meint es ernst", also nicht diese Gezwungenheit, die man sonst in Hotels vorfindet. Eines meiner Lieblingshotels ist das Adlon. Ich vergleiche das Haus damit und muß sagen, daß es eine sehr hohe Stufe erreicht. Exzellent gemanagt, sehr sauber. Beeindruckend die "Tea-Managerin", deren Namen ich leider vergessen habe. Eine so ausgewogene Kompetenz habe ich noch nie erlebt. Und das will schon etwas heißen. Verbesserungswürdig das TV-Bild, obwohl das nur eine allgemeine Meinung ist, denn ich habe es nicht benutzt. Radio konnte ich nicht feststellen. Negativ sind auch die immer nach außen zu öffnenden Duschtüren. Damit saut man sich im wahrsten Sinn des Wortes das ganze Zimmer ein. Das ist aber ein allgemeiner Hotel-Malus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Boris! Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen und konstruktiven Zeilen und Hinweise. Ihr Lob über unsere Tea Masterin habe ich sehr gern persönlich weitergeleitet. Wir würden uns sehr feuen, wenn wir Sie recht bald wieder einmal im Kurhaus Binz begrüßen dürften. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf