- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine neuere Hotelanlage, 3 Stockwerke, Zustand hervorragend, Sauberkeit ausgezeichnet, Frühstück sehr gut, überwiegend Deutsche, Altersdurchschnitt zwischen 50 und 60 Jahren, ebenso auch junge Familien mit Kleinkindern. Wir haben im Osteseebad Binz auch andere Hotels mit vier bis fünf Sternen besichtigt und waren sehr froh, im Kurhotel eingecheckt zu haben und nicht in einem anderen Hotel.
Zimmerzustand und Möblierung sind der Qualität des Hotels angemessen. Klimaanlage, TV, Balkon, Safe vorhanden. Betten fast täglich neu bezogen, Bademängel vorhanden. Ruhige Zimmer. Möblierung der Zimmer zwar hochwertig, aber etwas altmodisch.
2 Restaurants, 1 Bar, Qualität und Quantität der Speisen ist gut, Sauberkeit im Restaurant, am Buffet und am Tisch hervorragend. Preise im Restaurant leicht überhöht.
Sehr freundliches, gut geschultes Personal, Zimmerreinigung hervorragend. Check-in in Ordnung. Zusätzliche Serviceleistungen wurden von uns nicht in Anspruch genommen.
Direkt am Strand, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeit sehr nahe, Ausflugsmöglichkeiten genügend vorhanden, kostenlose Abholung vom Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Swimmingpool und Spa, Fitnesscenter, kostenloser Internetzugang vorhanden. Wenig Strandkörbe, nicht immer ein Strandkorb pro Zimmer verfügbar, am besten voranmelden. Sonstige Sportarten im Hotell nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |