- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entspricht voll der Erwartung. Sehr schöne Lage. Sehr sauber. Bis auf das Restaurantpersonal war alles super. Es gab nur 2-3 fachlich kompetentes Personal, die auch sehr nett waren. Wahrscheinlich Corona geschuldet gibt es nicht mehr viel gutes Personal, wie wir gehört haben. Eigentlich schade. Man kann dieses Hotel voll und ganz empfehlen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war sehr gut.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war sehr gut und abwechslungsreich. Bloß bei dem 5-Gänge Menue klappte gar nichts, das Personal ist nicht ausreichend qualifiziert. Man musste schon sehr lange warten und wenn das Essen dann kam, musste man Glück haben, dass auch der richtige Tisch gewählt wurde.
Das Personal war sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegreth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Enna, vielen Dank für die tolle und sehr gute Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. In der Tat gab es beim Service des 5 Gang Menüs einige Pannen, wofür wir uns in aller Aufrichtigkeit bei Ihnen entschuldigen möchten. Die Hotellerie hat coronabedingt sehr schwere Zeiten hinter sich bringen müssen, welches aber nicht als generelle Entschuldigung gelten kann. Wir haben bereits intensiv im Restaurantteam über die Serviceabläufe gesprochen und sind uns sicher, dass die eingeleitenten Maßnahmen, unseren hohen Ansprüchen an uns selbst, die notwendigen Impulse verleihen werden. Wir hoffen Sie auch im Jahr 2022 wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Oliver Gut & Team