- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrte Mitarbeiter des Hauses, wir möchten, wie immer, für die tolle Atmosphäre und den ausgezeichneten Service Ihres Hauses danken. Wir fühlen uns sehr wohl. Die Küche ist nach wie vor gut, man sollte aber eventuell auf den Einsatz des einen oder anderen Convenient-Produkts in der Abendkarte verzichten und den spürbar vermehrten Einsatz von Praktikanten reduzieren. Besonderer Dank und Wertschätzung gehen deshalb an Herrn R., Frau S. und Herrn V., die mit einem exzellenten Service, Kompetenz und besonderer Freundlichkeit, die Restaurant- und Café-Besuche zu einem Erlebnis werden lassen. Leider haben wir den Namen unserer "Frühstücksfee" vergessen. Sie war die Dienstleiterin vom 22.7. - 25.7.2013 im hinteren Restaurantbereich. Wir würden uns freuen, wenn Sie den genannten Mitarbeitern unseren Dank noch einmal übermitteln könnten. Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt in Ihrem Haus. Mit freundlichen Grüßen, Claudia und Peter Z.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste Claudia und Peter Z. Vielen Dank für Ihren Eintrag. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Der Anteil der von uns verwendeten Conveinience Produkte liegt bei unter 5 %, zuweilen ist das zum Erhalt des guten Preis-Leistungsverhälnisses auch notwendig. Qualitätsabstriche sollte es aber nicht geben. Über Ihr Lob haben sich die von Ihnen genannten Kolleginnen und Kollegen sehr gefreut, zeigt es doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind Gästezufriedenheit zu bereiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal im Kurhaus Binz begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf