- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positives: das Hotel optisch wirklich schön, tolles Zimmer mit Meerblick, angenehmer Wellnessbereich Negatives: Freundlichkeit sucht man beim muffeligen Personal vergebens, kein "Herzlich Willkommen, schön,dass sie da sind", "hatten sie eine angenehme Anreise?", "Hatten Sie einen genehmen Aufenthalt?" .... Auch beim Frühstückspersonal war nur das Nötigste an Servicebereitschaft vorhanden. Das Frühstück selber war, von der Käseauswahl mal abgesehen, nur Durchschnitt: lauwarmes, hart gewordenes Rührei in riesigen Schale, sämtliche Dips und Sauces waren Fertigprodukte, Orangensaft war nicht frischgepresst und alles sehr lieblos auf Platten und Teller "geknallt"- völlig unpassend für ein Hotel dieser Kategorie. Aber eventuell verzichtet man absichtlich auf Sterne, damit man Personal- und Servicekosten spart. Fazit: Optik alleine zeichnet ein gutes Hotel nicht aus. Wir kommen auf keinen Fall wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Katja, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Einige Ihrer Hinweise entsprechen nicht den tatsächlichen Gegebenheiten. Wenn wir frisch gepressten Orangensaft anbieten ist dieser auch frisch gepresst. Dips und Saucen sind im Kurhaus Binz keine Fertigprodukte und auf unsere Teller knallen wir nie etwas. Lieblosigkeit ist den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Kurhaus Binz unbekannt, vielmehr sind alle Kolleginnen und Kollegen stets darauf bedacht unseren Gästen einen höflichen, freundlichen und professionelle Service zu bieten. Keinesfalls erheben wir den Anspruch 100 % ig perfekt zu sein, aber wir arbeiten täglich daran diesem Ziel näher zu kommen. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf