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Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service?
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positives: das Hotel optisch wirklich schön, tolles Zimmer mit Meerblick, angenehmer Wellnessbereich Negatives: Freundlichkeit sucht man beim muffeligen Personal vergebens, kein "Herzlich Willkommen, schön,dass sie da sind", "hatten sie eine angenehme Anreise?", "Hatten Sie einen genehmen Aufenthalt?" .... Auch beim Frühstückspersonal war nur das Nötigste an Servicebereitschaft vorhanden. Das Frühstück selber war, von der Käseauswahl mal abgesehen, nur Durchschnitt: lauwarmes, hart gewordenes Rührei in riesigen Schale, sämtliche Dips und Sauces waren Fertigprodukte, Orangensaft war nicht frischgepresst und alles sehr lieblos auf Platten und Teller "geknallt"- völlig unpassend für ein Hotel dieser Kategorie. Aber eventuell verzichtet man absichtlich auf Sterne, damit man Personal- und Servicekosten spart. Fazit: Optik alleine zeichnet ein gutes Hotel nicht aus. Wir kommen auf keinen Fall wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Katja, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Einige Ihrer Hinweise entsprechen nicht den tatsächlichen Gegebenheiten. Wenn wir frisch gepressten Orangensaft anbieten ist dieser auch frisch gepresst. Dips und Saucen sind im Kurhaus Binz keine Fertigprodukte und auf unsere Teller knallen wir nie etwas. Lieblosigkeit ist den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Kurhaus Binz unbekannt, vielmehr sind alle Kolleginnen und Kollegen stets darauf bedacht unseren Gästen einen höflichen, freundlichen und professionelle Service zu bieten. Keinesfalls erheben wir den Anspruch 100 % ig perfekt zu sein, aber wir arbeiten täglich daran diesem Ziel näher zu kommen. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf