Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sommerurlaub in Binz
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte für vier Nächte eine kleine Juniorsuite zur Einzelnutzung im vierten Stock gebucht. Der vierte Stock ist nur per Treppe erreichbar - was für mich jedoch kein Problem war. Leider war ich vom Zimmer selbst etwas enttäuscht: Das Zimmer war zwar angenehm groß (direkt unterm Dach). Zustand und Einrichtung des Zimmers waren ok aber nicht überwältigend. Terrasse Richtung Binz war etwas verschmutzt (Vogelkot) und vom Nachbar-Zimmer nicht komplett abgetrennt; nicht besonders einladend. Kleiner Fernseher. Bad-Größe war ok; aber das WC war nicht extra - also direkt neben Wanne... Keinerlei Extras - Kein kostenloses Mineralwasser; keine kostenlose Minibar; kein Obst oder ähnliches zur Begrüßung - nichts! Enttäuschend. Frühstück war sehr gut. Ein- und Auschecken problemlos. Bei Fünf-Sternen - und vor allem bei dem Preis - habe ich mehr erwartet!! Wellness-Bereich von mir nicht benötigt/ nicht benutzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Klaus! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt im Kurhaus Bnz nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Es tut mir leid, dass die Sauberkeit des Balkons Anlass zu Kritik gegeben hat. Für die Ihnen entstandenene Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Der guten Ordnung halber weise ich gern darauf hin, dass das Kurhaus Binz seit dem 1. Juli 2012 freiwillig auf eine Hotelklassifizierung mit Sternen verzichtet. Dies wird uns nicht daran hindern weiterhin mit all unseren Kräften dafür zu arbeiten, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und immer wieder gern ins Kurhaus Binz kommen. Zugegebenermaßen ist die Liste der Extras, die wir nicht kostenlos bereitstellen, sehr lang. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf