- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte für vier Nächte eine kleine Juniorsuite zur Einzelnutzung im vierten Stock gebucht. Der vierte Stock ist nur per Treppe erreichbar - was für mich jedoch kein Problem war. Leider war ich vom Zimmer selbst etwas enttäuscht: Das Zimmer war zwar angenehm groß (direkt unterm Dach). Zustand und Einrichtung des Zimmers waren ok aber nicht überwältigend. Terrasse Richtung Binz war etwas verschmutzt (Vogelkot) und vom Nachbar-Zimmer nicht komplett abgetrennt; nicht besonders einladend. Kleiner Fernseher. Bad-Größe war ok; aber das WC war nicht extra - also direkt neben Wanne... Keinerlei Extras - Kein kostenloses Mineralwasser; keine kostenlose Minibar; kein Obst oder ähnliches zur Begrüßung - nichts! Enttäuschend. Frühstück war sehr gut. Ein- und Auschecken problemlos. Bei Fünf-Sternen - und vor allem bei dem Preis - habe ich mehr erwartet!! Wellness-Bereich von mir nicht benötigt/ nicht benutzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast Klaus! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt im Kurhaus Bnz nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Es tut mir leid, dass die Sauberkeit des Balkons Anlass zu Kritik gegeben hat. Für die Ihnen entstandenene Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Der guten Ordnung halber weise ich gern darauf hin, dass das Kurhaus Binz seit dem 1. Juli 2012 freiwillig auf eine Hotelklassifizierung mit Sternen verzichtet. Dies wird uns nicht daran hindern weiterhin mit all unseren Kräften dafür zu arbeiten, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und immer wieder gern ins Kurhaus Binz kommen. Zugegebenermaßen ist die Liste der Extras, die wir nicht kostenlos bereitstellen, sehr lang. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf